Über uns

1926 von Ernst Westermann gegründet besteht unser Betrieb in der 3. Generation mit Sitz in der Fichtenstraße 15 in Gütersloh.  Frank Westermann, seit 1977 im Beruf als Restaurator im Raumausstatterhandwerk und seit 1987 Raumausstattermeister, lenkt heute die Geschicke des Betriebs. Jahrelange Zusammenarbeit, schon seit Kindertagen mit Vater Werner Westermann, sind mit eine Basis für Know-how und Erfahrung des heutigen Firmeninhabers.

Mit viel Enthusiasmus entstehen bei uns anspruchsvolle Restaurationen von alten Polstermöbeln, oftmals nach „Opas alten Techniken“, ebenso wie die Neuanfertigung hochwertiger und moderner  Polstermöbel, Sitzgarnituren, ganzer Bestuhlungsausstattungen oder Objektbestuhlungen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Aufarbeitung und Wiederinstandsetzung von Fahrzeuginnenausstattungen. Wertige Wandverkleidungen aus Stoff oder Leder werden von uns hergestellt und vor Ort montiert.